Montag, 3. Dezember 2012

Korsett 3

Ein weiteres Test-Teil.
Nach dem Schnitt Butterick 5662 History. "Brown Camouflage"
Das ist die Rohfassung, also noch ohne Stäbe und Schnürung. Und ohne eingefaßte Kanten. :-)
Material: Außenstoff - ein dünner bedruckter Denim, Innenseite Batist, Futter Baumwollstoff. Die aufgesteppten Stabtunnel sind aus schwarzem Köper.

 Vorderansicht

 Rückenansicht

halb aufgeklappt, Innenansicht

In der Größe 18 - was den Maßen von ca. 102-78-104 cm entspricht.
Zur Passform kann ich noch nichts sagen, da es noch nicht fertig ist... aber vom Anhalten her müßte es ziemlich gut sitzen.
Überlegungen: 
Als Vorderverschluß einen robusten Metallreißverschluß einsetzen, am Rücken aber die dekorative Schnürung lassen.
Das Teil ohne Stäbe lassen und als körperbetonte Weste tragen.
Ich bin unschlüssig... und beobachte lieber erst mal den tanzenden Schneeflockenwirbel.

Viele Grüße, Sathiya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen