Sammel-Liste

Tips und Empfehlungen für gute Schnittmuster willkommen! Ich freue mich immer über Inspirationen.
Vorlieben: klassisch, sportlich, unkompliziert, "nichtsüß", praktisch

Butterick (gesehen bei Cat-und-Kascha)
B 5206
B 5322

Bildquelle: Google (bitte schlagt mich nicht, ich WEISS wirklich nicht mehr, woher genau diese Bilder sind. Ich hatte sie zur späteren rein privaten Verwendung auf dem PC gespeichert)

Küchen-Schürze:
http://www.sew4home.com/projects/kitchen-linens/kitchen-confections-modas-vintage-modern-pleated-apron

Markt-Tasche:
http://www.sew4home.com/projects/storage-solutions/mothers-day-fabriccom-farmers-market-laminated-tote

Bluse - free patterns:
http://www.fabric.com/creativity-headquarters-free-pattern-downloads.aspx?cm_re=SL3-_-Home-_-Free%20Pattern%20DL

Nacken-Kissen in Knochenform:
http://www.sew4home.com/projects/pillows-cushions/quick-cool-holiday-gift-30-minute-neck-pillows-super-soft-minky

Papier-Schmetterling:
http://goorigami.com/single-sheet-origami/origami-butterfly/3006

Australische Schnittmuster: 
http://www.stylearc.com.au/stylearc/ 

Hüftgurtweben
http://backstrapweaving.wordpress.com/ 

französische Wäschestoffe - traumhaft
http://www.roosenrausch.de/shop/index.php?cat=c14_Mikrofaserjerseys.html 

traditionell - Indien, Pakistan: Salwar Kameez
http://salwarkameez2013.blogspot.de/2013/05/dress-designs-salwar-kameez.html 

http://www.burdastyle.de/chameleon/mediapool/d6dc2a7b-4bf9-6fd1-5d87-94bab36e74c7.jpgLine Art
Alexander McQueen- Kleid (Pippas Dress)  (erstes Bild von google, zweites von Butterick) 
Butterick BP250/B5710 -  http://butterick.mccall.com/b5710-products-14906.php?page_id=153


weiße Bluse mit V-Rückenasuchnitt und Spitzeneinsatz. Bsonders gut gefallen mir die rückwärtigen Zipfel.
von hier: http://de.dawanda.com/product/28875393-Insert-White-Blouse#product_gallery
http://dawandaimages.s3.amazonaws.com/Product/28875/28875393/product_l/1331133866-607.jpg

aus New Zeanland: http://papercutpatterns.com
Wow!

(Bilder von da) 

Hosenrock- Rockhose - pantsskirt - culottes
http://megannielsen.com/collections/sewing-patterns/products/tania-culottes-sewing-pattern

(Bildausschnitt von da) 
 Haben wollen!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen