Freitag, 6. Juni 2014

Badeanzug/Bikini-Sew Along

Es gibt einen swim wear sew along bei Faden verloren
(http://lottikatzkowski.blogspot.de/2014/06/bikini-sew-along.html)

Ich werde nicht mitmachen, den Beiträgen aber sehr interessiert folgen.
Und ich habe in den Kommentaren sogar schon etwas gefunden: den tollen Schwimm-Dress SOMA von der neuseeländischen Seite papercutpatterns. Genial!
http://papercutpatterns.com/products/soma-swimsuit-1

Ich habe meinen Bademodenplan dieses Jahr schon erfüllt, bin aber in großer Versuchung, das Schnittmuster auszuprobieren. Anyone to hinder me?!

Dieses Teil scheint mir auch geeignet, für Frauen, die eventuell nicht soviel zeigen wollen: http://papercutpatterns.com/products/pneuma-tank
(und zwar nicht nur als Sportmode, sondern auch zum Baden. Das BH-Teil aus Badelycra, das darüberflatternde Top-Teil einfach aus dünnerem Badelycra oder Wäschetüll arbeiten.)

Cooles Duo: das Tank-Top in Kombination mit dieser Leggings:
http://papercutpatterns.com/products/ooh-la-leggings
Ein heißes Teilchen. Besonderheit und geniales Extra sind die straps-like Nähte.

Viele liebe Grüße, Sathiya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen