Sonntag, 17. November 2013

Weihnachtskleid 2013 Sew-Along

Die Nähbloggerinnen machen wieder ein Weihnachtskleid Sew-Along, wie auch schon die letzten zwei Jahre.
Ich werde zwar selbst nicht mitmachen (mal sehen: höchstens das Ergebnis verlinken), nehme es aber zum Anlaß, ein festliches Kleid für mich zu schneidern.
Das in Frage kommende Modell habe ich schon seit einem Jahr beliebäugelt, es ist das
Modell 144 aus der Burdastyle 12/2012.

 Bildquelle: Burdastyle

Ich werde das Kleid etwas länger machen und das Rockteil nach etwas weniger boule-artig auslaufen lassen. Dazu gibt es ein Cape, das ich mir hiervon abgeschaut habe: http://toscaminni.blogspot.de/2013/08/ronja-und-rachele.html

Ein Winternachtstraum. :-))

Let´s sew!!

Liebe Grüße, Sathiya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen