Sonntag, 14. Oktober 2012

W-S-A 5: Mantel nähen

Mein Mantel ist zugeschnitten, die ersten Nähte sind genäht.
Störfaktor: die Überlegung - ob ich diesen Mantel wirklich will.
Bzw. ob ich wirklich möchte, daß mir beim Nähen 100 Leute über die Schulter schauen und überdies selbst bei Anproben nur Bilder an der Frau erwünscht sind.
Das beantworte ich mit "nein" - und verlinke meine Posts deshalb nicht mehr.
Und Fotos gibt es auch nicht - halbfertige Sachen mag ich nicht abbilden.
Den Mantel nähe ich in meinem Rhythmus fertig. Ist er fertig, wenn die anderen fertig sind - gut, wenn nicht - dann nicht. :-)

Ich wünsche allen viel Erfolg mit allem, was sie tun, und daß es sie glücklich macht.
Liebe Grüße, Sathiya


Desweiteren: die Diskussion über Blogger-Etikette hat mich so gestört und geärgert, daß ich mich ausklinke. Ich kommmentiere nicht mehr - und werde deshalb auch meine Posts nicht mehr auf Linkparties verlinken.
Da es anscheinend nicht erwünscht ist, Kritik anzubringen, unverblümte oder sanfte. Und Lobhudelei war noch nie meine Stärke - es sei denn, ich mußte ein unwilliges nörglerisches Klein- oder Kindergartenkind zu etwas animieren *g*. Und das bei gestandenen Frauen? Es bleibt irgendwie ein schaler Geschmack ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen